top of page
Suche

Wir brauchen Schiedsrichter

Ich den vergangenen Jahren haben wir leider mehrere zum Teil langjährige Schiedsrichter verloren. Damit wir unsere Wettkämpfe auch weiterhin durchführen können, benötigen wir dringend Zuwachs bei den Schiedsrichter.

Der LSN plant bei entsprechendem Interesse noch in diesem Jahr die Durchführung eines entsprechenden Lehrgangs.


Gemäß Kampfrichter-Ordnung sind folgende Kriterien für die Anmeldung zur Schiedsrichter-Ausbildung zu erfüllen:

Mindestalter 18 Jahre

in der Gruppe WKR mindestens 10 Einsätze in den letzten drei Jahren

in der Gruppe AW/PKF mindestens 10 Einsätze in den letzten drei Jahren

Die Kampfrichterordnung des DSV sieht darüber hinaus Einsätze als Starter sowie die fachliche und charakterliche Eignung vor. Insbesondere auf die umfangreichen Kenntnisse in der Gruppe AW/PKF wird großen Wert gelegt.


Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Homepage des LSN


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LSN Info-Brief

Betreff: LSN-Breitensport-Angebote und Informationen im Frühling 2024 Liebe Schwimmfreunde! hiermit möchten wir euch darauf hinweisen, dass im November 2023 der DSV die Deutsche Prüfungsordnung Schwim

Comments


bottom of page