top of page
Suche

LSN-Vereinsumfrage zur Ganztagsschule 2026

Liebe Schwimmsportfreundinnen und Schwimmsportfreunde,

wir im Landesschwimmverband Niedersachsen beschäftigen uns derzeit mit dem Thema "Ganztagsschule für Kinder im Grundschulalter ab 2026" und dessen Bedeutung für unsere Schwimmvereine, sowie für unsere Kreis- und Bezirksschwimmverbände.

 

Um im ersten Schritt einen möglichst breitflächigen Überblick zum derzeitigen Status Quo zu erhalten, bitten wir Euch an unserer Umfrage teilzunehmen. Diese dauert ca. 2 Minuten und bedarf keiner besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten. Damit wir uns frühzeitig und möglichst auch mit flächendeckenden Möglichkeiten als Schwimmverband positionieren und vorbereiten können, sind wir auf eure Auskunft und Mithilfe angewiesen und würden uns auch über weitere Anregungen und Informationen von euch freuen.

 

Diese sendet gerne an

oder

 

Hier kommt Ihr zur Umfrage:

 

 

Vielen Dank für Eure Zeit und Mithilfe

 

Euer LSN-Team

i.A.

Dennis Yaghobi

(LSN-Vereinsservice)


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LSN Info-Brief

Betreff: LSN-Breitensport-Angebote und Informationen im Frühling 2024 Liebe Schwimmfreunde! hiermit möchten wir euch darauf hinweisen, dass im November 2023 der DSV die Deutsche Prüfungsordnung Schwim

Comments


bottom of page