top of page
Suche

Bezirksschwimmfest in der Wingst


Erstmals in diesem Jahr fand am 04. und 05. September 2021 ein BSLG-Wettkampf statt. Der Kreisschwimmverband Cuxhaven hatte sich als Ausrichter zur Verfügung gestellt. 18 Vereinen waren der Einladung ins Freibad Wingst gefolgt. Bei bestem Wetter und unter Einhaltung der Hygieneregeln absolvierten 242 Teilnehmer 1025 Starts. Im ersten Abschnitt des Tages wurden Vorläufe geschwommen, um dann im zweiten Tagesabschnitt die Finals zu schwimmen. Die Finals wurden eingeteilt in Jugendfinale (Jahrgänge 2009 und jünger) sowie offenes Finale.

Link zu den Fotos:

http://bezirksschwimmfest.bs-lueneburg.de/

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LSN Info-Brief

Betreff: LSN-Breitensport-Angebote und Informationen im Frühling 2024 Liebe Schwimmfreunde! hiermit möchten wir euch darauf hinweisen, dass im November 2023 der DSV die Deutsche Prüfungsordnung Schwim

bottom of page