Suche

Nachruf Walter Sierck

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass Walter Sierck am 30.12.2021 im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Walter war von 1995 bis 2001 stellvertretender Vorsitzender Verwaltung. Im Jahr 2001 war er Vorsitzender des Bezirksschwimmverbandes Lüneburg. Er war Gründer und Ehrenmitglied des SC Bodenteich und viele Jahre in seinem Heimatverein als 1. Vorsitzender und Trainer tätig. Wir werden sein Andenken in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vom 26. bis 27. August 2023 veranstaltet der LSN in der Akademie des Sports einen Schiedsrichterlehrgang. Weitere Informationen gibt es unter https://www.lsn-info.de/leistungssport/schwimmen/news/deta

Mit Inkrafttreten der neuen Kampfrichterordnung wurden auch die Ausbildung für die Gruppen Wettkampfrichter und Auswertung neu geregelt. So wurde die Gesamtstundenzahl für die Ausbildung zum Wettkampf