Suche

LSN-Stellenausschreibung

Der LSN startet in Kürze ein weiteres Projekt mit Fördergeldern des Landes Niedersachsen „Startklar in die Zukunft“ – Baustein 4b mobile Pools.


„LSN Pools on Tour - Mobile Schwimmausbildung in Niedersachsen“


Bei diesem Projekt soll das Wasser zum Kind kommen und nicht umgedreht. Das bedeutet, dass der Pool zu den Orten in Niedersachsen transportiert wird, wo die Kinder keine Möglichkeit haben Wasserfläche zu nutzen. Der Pool wird genutzt, um die Kinder an das Element Wasser heranzuführen und das Schwimmen zu lernen, dort wo sie zu Hause sind oder zur Schule gehen.


Hierfür benötigt der LSN dringend personelle Unterstützung in der Organisation und Koordination des Projektes.

Weitere Informationen sind in der Ausschreibung zu finden:

Ausschreibung MA mobile Pools
.pdf
Download PDF • 613KB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vom 26. bis 27. August 2023 veranstaltet der LSN in der Akademie des Sports einen Schiedsrichterlehrgang. Weitere Informationen gibt es unter https://www.lsn-info.de/leistungssport/schwimmen/news/deta

Mit Inkrafttreten der neuen Kampfrichterordnung wurden auch die Ausbildung für die Gruppen Wettkampfrichter und Auswertung neu geregelt. So wurde die Gesamtstundenzahl für die Ausbildung zum Wettkampf