Suche

Lizenzverlängerungen im LSN

Liebe Schwimmfreunde.


Aufgrund der aktuellen Situation können alle Trainerlizenzen, die dieses Jahr auslaufen, formlos bei der Geschäftsstelle des LSN (Antje Nitsch, Gesa Fricke) verlängert werden.


Sollte dies für euch relevant sein, schreibt einfach eine Mail an die o. a. Ansprechpartnerinnen.


In 2021 habt ihr dann bis Jahresende Zeit die notwendigen Fobi-Veranstaltungen zu besuchen, um wieder in den jeweiligen normalen Fortbildungsmodus (alle 2/3/4 Jahre) zu kommen.


Viele Grüße und bleibt gesund!

Matthias Michaelsen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vom 26. bis 27. August 2023 veranstaltet der LSN in der Akademie des Sports einen Schiedsrichterlehrgang. Weitere Informationen gibt es unter https://www.lsn-info.de/leistungssport/schwimmen/news/deta

Mit Inkrafttreten der neuen Kampfrichterordnung wurden auch die Ausbildung für die Gruppen Wettkampfrichter und Auswertung neu geregelt. So wurde die Gesamtstundenzahl für die Ausbildung zum Wettkampf