Suche

Kevin Honstein knackt 30 Jahre alten Bezirksrekord


Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften am 10.10. in Uelzen stellte Kevin 2 neue Bezirksrekorde auf.


Über die 50m Freistil verbesserte er den Bezirksrekord von Jörn Frerichs von 0:24,11 auf 0:24,03.


Den zweiten Bezirksrekord stellte Kevin über die 100 m Freistil. Hier verbesserte er den 30 Jahre alten Bezirksrekord von Olaf Sierck von 0:53,20 auf 0:53,04.


Herzlichen Glückwunsch Kevin

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vom 26. bis 27. August 2023 veranstaltet der LSN in der Akademie des Sports einen Schiedsrichterlehrgang. Weitere Informationen gibt es unter https://www.lsn-info.de/leistungssport/schwimmen/news/deta

Mit Inkrafttreten der neuen Kampfrichterordnung wurden auch die Ausbildung für die Gruppen Wettkampfrichter und Auswertung neu geregelt. So wurde die Gesamtstundenzahl für die Ausbildung zum Wettkampf