Suche

Bezirkstag 2019 in Zeven

Aktualisiert: 9. Juni 2019

Der diesjährige Bezirkstag des BSLG fand am 23. März 2019 in Zeven statt. Es nahmen Vertreter aus 19 Vereinen teil. Nach Grußworten von Patrick Wallbaum als Vertreter des TUS Zeven und Sven Topp als Vertreter des Landesschwimmverbandes kamen die Wahlen. Irmtraut Ziehm wurde als Vorsitzende des BSLG einstimmig wiedergewählt. Auch Markus Nolte als stellvertretender Vorsitzender Leistungssport stand zur Wiederwahl und wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Der Fachausschuss Leistungssport mit Kurt Trumtrar, Helmut Ziehm sowie Udo Kattenberg wurde ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Drei Schwimmer und eine Schwimmerin wurden im Rahmen der Sitzung für ihre sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Christopher Streek und Christiane Streek (beide TSV Dörverden) schwammen im vergangenen Jahr von Bezirksmastersmeisterschaften bis zur Europameisterschaft der Masters sehr erfolgreich. Janek Meyer und Max Müller (beide TSV Otterndorf) wurde für ihre Leistungen bei den Landesmeisterschaften geehrt. Für das nächste Jahr wurde leider noch kein neuer Veranstaltungsort gefunden. Nach 1,5-stündiger Sitzung wurde diese von der ersten Vorsitzenden geschlossen.